Trainingsplanung Halbe Stange

Trainingsplanung Halbe Stange WS 2022

Diesen Sonntag (12.06.) setzten sich unsere Trainer zusammen um das Sommertraining und nächste Semester zu planen und dafür ist natürlich auch die Meinung der Trainierenden wichtig, wenn es darum geht über die Zukunft des Halbe Stange Trainings zu entschieden.

Während die Frage nach dem Dienstagstermin eher rhetorisch ist, da er sich dieses Semester relativ gut entwickelt hat (aber trotzdem spannend), ist v.a. der aktuelle Freitagstermin spannend, wo die durchschnittliche Teilnehmeranzahl 1,4 beträgt (mit mir…). Mögliche Lösungen wären, das Training zu streichen, obwohl zwei Trainingstermine wöchentlich schon cool für die Waffe ist, den Termin beizubehalten, obwohl Freitag vielleicht auch einfach ein schlechter Tag ist, oder einen anderen Tag zu wählen, wobei v.a. der Donnerstag spannend ist, da sich die Möglichkeit eröffnet den wsl. wegsterbenden Dolchslot zu übernehmen (im Formular finden sich trotzdem auch die anderen Tage um das allg. Interesse zu evaluieren, bei genügend Interesse kann ich ja schauen, was sich machen lässt).

Zum Formular: alle Felder sind frei und müssen nicht ausgefüllt werden, wenn du also keine Meinung, oder keinen Grund siehst etwas auszufüllen, können Felder auch einfach ausgelassen werden. Das ganze ist anonym – wenn du allerdings zu irgendeiner Frage gerne eine Rückmeldung oder Antwort hättest, kannst du am Ende deinen Namen platzieren, dann hörst du von mir : )

Das ist jetzt mehr Text geworden, als beabsichtigt…
Danke fürs Ausfüllen!
                              Nicolai