Kalender

Kalender

Trainingsangebot, Seminare und Events

Hier findet der interessierte Fechter einen Überblick über das gesamte Trainingsangebot von INDES. Zusätzlich sind auch internationale HEMA Seminare und Events mit eingetragen, um so einen guten Überblick über das jährliche Geschehen in der HEMA Community zu bekommen.

Farbcodes - Jeder Trainingsort hat eine Farbe

Die Termine sind entsprechend der Trainingsorte unterschiedlichen Farben dargestellt:

♦ Blau - Salzburg ♦ Schwarz - Linz
♦ Grün - Graz ♦ Weiß - Kulmbach
♦ Rot - Klagenfurt ♦ Gelb - Korneuburg
♦ Orange - Feldbach ♦ Lila - Regensburg

Selektive Darstellung - Kategorien und Schlagwörter

Sollte es trotz Farbcodes zu viel sein kann über die Kategorien und Schlagwörter je nach eigenem Interesse Filter angewendet werden und der Inhalt des Kalenders selektiv angezeigt werden.

Nov
19
Sa
Party Ladies Weekend

Party Ladies Weekend

An diesem Abend wird gefeiert! Das Ladies-Weekend ist in vollem Gange, aber auch alle Gentlemen und überhaupt alle, die Lust auf Party haben, sind eingeladen.

Nov
26
Sa
Hallenparty

Hallenparty

Wir träumen von einer eigenen Trainingshalle – und wie lässt sich dieses Ziel besser erreichen, als mit einer Feier?

Dez
17
Sa
INDES Weihnachtsfeier
INDES Weihnachtsfeier @ INDES HQ | Salzburg | Salzburg | Österreich

INDES Weihnachtsfeier

Diesen Samstag, dem 17.12. ist es soweit und wir feiern mit dem Verein Weihnachten. Wir starten besinnlich ab 15:00 mit Heißgetränken, Keksen und Anekdoten aus der Vereinsgeschichte (& etc., die INDES-Weihnachtsgeschichte(n)). Bei entsprechendem Wetter wird es parallel dazu auch ein Schnittesten geben. Ab 18:00 steigt dann die übliche Feier mit Bar, Glühwein und Glühmet! Kekse, Essen, Kuchen und natürlich eure Person sind sehr gerne gesehen und dürfen nicht fehlen… Außerdem gibt es wieder das traditionelle Schrottwichteln: Du hast daheim etwas, dass du nicht brauchst/ magst und dir schon seit einem Jahr ein Dorn im Auge ist – vielleicht ist es das Schrottwichtelgeschenk des Vorjahres? Dann packe es in Zeitungspapier und nimm es mit! (Jede Person auf der Weihnachtsfeier sollte ein Schrottwichtelgeschenk mitbringen ; )

Feb
24
Fr
Ultimo

Ultimo

Karaoke-Fans aufgepasst! Zwar nicht ganz vereinsexklusiv aber umso unterhaltsamer: Das Ultimo wird kommende Woche ungewohnter Weise unabhängig vom Training stattfinden. Am Freitag, 24.02., wird ab 20 Uhr in der StageBar gefeiert – und es wird Karaoke geben. Wer darauf (mitmachen oder nur zuhören) Lust hat und dabei sein möchte, melde sich bitte im Discord oder per Mail bei der Gelagemeisterey
Apr
26
Mi
Ultimo
Ultimo

Ultimo

Noch ist nicht ganz fix, wohin es gehen wird, aber entweder gehen wir auf ein Getränk in die ARGE oder zum Kebapstand essen.

Dez
16
Sa
INDES Weihnachtsfeier
INDES Weihnachtsfeier @ INDES HQ | Salzburg | Salzburg | Österreich

INDES Weihnachtsfeier

Wie jedes Jahr feiern wir auch diese Jahr gemeinsam mit Schrottwichteln. Außerdem werden die Rezepte für den Stand am Weihnachtsmarkt getestet.

Dez
31
So
Sylvesterfeier
Sylvesterfeier @ INDES HQ | Salzburg | Salzburg | Österreich

Sylvesterfeier

Gemeinsam lassen wir das alte Jahr ausklingen und starten ins Neue Jahr.

Feb
17
Sa
Party

Party

Nach dem Thing geht es zur Party ins HQ.