Zusammenkunft 2021 - Save the date

Liebe INDESlerInnen,

 

wir Fechter und Fechterinnen vom Trainingsort Linz freuen uns sehr euch dieses Jahr bei uns zur Zusammenkunft 2021 einladen zu dürfen.
Dies ist erstmal ein „Save the Date“-Post. Weitere Informationen werden im Laufe der nächsten Monate hier und auf der Zusammenkunft-Homepage ergänzt werden sobald sie uns verfügbar sind.

Natürlich wird es auch bei uns wieder eine ganze Reihe spannende Seminare geben, auch das Feiern soll nicht zu kurz kommen.
Falls jemand von euch ein Thema für ein Seminar oder einen Vortrag hat und dieses/diesen gerne halten möchte nehmt einfach mit uns Kontakt auf.

Für Anregungen und Ideen sind wir auf jeden Fall offen.

Haltet euch das Wochenende frei, wir halten euch auf dem Laufenden.

Anmeldung erfolgt auf der Zusammenkunftshomepage:

Euer INDES Linz Team