Ultimo @ Gasthaus "Zur Einkehr" | Salzburg | Salzburg | Österreich
Wann:
31. Januar 2023 um 21:30 – 23:00
2023-01-31T21:30:00+01:00
2023-01-31T23:00:00+01:00
Wo:
Gasthaus "Zur Einkehr"
Bindergasse 17
5020 Salzburg
Österreich

Das Ultimo findet jeden Monat in der letzten Trainingswoche statt.

Am Dienstag, 31.01., ist das „Halbe Stange“ Training für alle INDESlerInnen geöffnet, danach werden wir im Gasthaus „Zur Einkehr“ (Bindergasse 17, in Laufnähe zur Halle) gemütlich … einkehren.
Wichtig: Bitte um Handzeichen im INDES-Gelagekanal oder alternativ per Mail an gelagemeisterey@indes.at, wenn du dabei sein möchtest. Vor allem, wenn du vorher nicht zum Training kommst. Das Essen muss nämlich diesmal schon vorbestellt werden, weil der Koch gerne pünktlich nach Hause will. Wir freuen uns auf eine große Runde!