Nach Isolation - Diskussionsabend @ INDES HQ | Salzburg | Salzburg | Österreich
Wann:
23. Juni 2020 um 20:00 – 23:00
2020-06-23T20:00:00+02:00
2020-06-23T23:00:00+02:00
Wo:
INDES HQ
Linzer G. 72
5020 Salzburg
Österreich
Kontakt:
Ingulf Popp-Kohlweiss
00436801241573

Wie ist es dir während der Isolation ergangen:

– Alleine in deiner Wohnung?

– Oder in einer Wohngemeinschaft?

– Oder hast du dich mit anderen zu vergrößerten wohnungsverbindenden „Wohngemeinschaften“ zusammengeschlossen?

Wie war es mit deiner Arbeit:

– Kurzarbeit?

– Homeoffice?

– Selbständig und keine Arbeit möglich?

Wir alle habe unterschiedliche Lösungsmodelle für diese hinter uns liegende Zeit mitbekommen.
Mich würde es interessieren, wie es bei dir war.

Bist du zufrieden, wie der Verein die Ausnahmezeit gehandhabt hat, oder siehst du Verbesserungsmöglichkeiten?

Deswegen habe ich mir gedacht einen gemütlichen Diskussionsabend im HQ auszurufen.

Komm vorbei und erzähle von deinen Erfahrungen, lass Dampf ab oder lache mit uns.

Wann:
Dienstag 23.Juni 2020
20:00 Treffen (20:30 start der Diskussion)

Mitbringen:
Snacks, Kuchen, …

Ich freue mich auf einen netten Abend.
Bitte unten stehende Anmeldung ausfüllen, damit ich einen Überblick bekomme mit wievielen Leuten ich rechnen kann.

Keine Felder gefunden.