Frowen Fechtschul online @ Discord (kostenloses Chat-Portal)
Wann:
21. August 2021 ganztägig
2021-08-21T00:00:00+02:00
2021-08-22T00:00:00+02:00
Wo:
Discord (kostenloses Chat-Portal)
Kontakt:

Frowen Fechtschul online

 
Wann: 21.08.2021
Wo: online auf Discord
Zeit: nachmittags (Details folgen)
Abendprogramm: Bierverkostung (freiwillig, auch alkoholfrei möglich, gegen geringen Aufpreis), bei Interesse bitte Anmeldung an:
oeztuemer.l@gmail.com
 
 
 
Dieses Jahr wieder darauf verzichten, all die anderen Fechter_innen sehen zu können?
Mit vereinten Kräften aus 2 Ländern, 5 verschiedenen Städten, 5 Fechtclubs und zwei deutschsprachigen Damen-Events (sHEMAsters & Ladies Weekend) haben wir für dieses Jahr vorsichtshalber nochmal online ein spannendes Programm für alle Frauen (cis und trans), inter* und nicht-binäre Personen, auf die Beine gestellt!
Wie klingt das: 6 „Fechthallen“ + 1 „Snackbuffet“ + 1 „Sprachpult“ + 1 besonderes Biertasting = 1 Samstagnachmittag voll Workshops, Gespräche, getoppt von einem gepflegten Abendgenuss am Ende! Neugierig?
Jaaa, noch online. Aber hey, das heißt ja nicht, dass ihr es nicht auch gemäß euren Möglichkeiten mit euren Fechtladies daheim, live und in Farbe gemeinsam auf der Wiese, im Hinterhof oder Wohnzimmer mitmachen könnt. Damit der Fokus für uns alle vor allem auf „Spaß haben und auf lang vermisstem Austausch liegt“, bekommst du via Discord, viele eher kurz gehaltene, aber abwechslungsreiche Workshop-/Lecture- und Austauschslots verteilt über ca. 5 Stunden mit Pausen für alle Ansprüche, die Fechter_innen so haben können (Beginner bis Pro).
Möchtest du teilnehmen, dann sende uns bitte die Antworten auf folgende Fragen per Mail an frowenfechtschul@web.de (dies geschieht zur Verifikation deiner Person). Du erhältst von uns daraufhin eine Teilnahmebestätigung mit Discord-Link (kostenloses chat-Portal) und weiteren Infos.
1. Vor- und Zuname: z.B. Hildegard Eisenmaid ODER: wenn Du einen Spitznamen hast, dann gerne so: [Hildi] Hildegard Eisenmaid Dein Name soll auch in diesem Format dann dein Name auf dem Online-Event sein, damit wir uns alle erkennen und ein persönlicheres Umfeld schaffen
2. Dein HEMA Club/Verein/Schule (falls vorhanden):
3. Dein Wohnort:

Alle weiteren Infos, den Timetable, die Trainer_innen findest Du in kürze hier auf der Website oder auch auf Facebook (https://www.facebook.com/events/116934617132903?ref=newsfeed https://www.facebook.com/frowenfechtschul). Wir freuen uns schon riesig auf Deine Teilnahme und auf einen lustigen, sportlichen und bereichernden Austausch miteinander!

Birte, Eva, Sandra, Amelie und Laura