Fechtschule

Fechtschule

Eine Fechtschule ist eine offenen Halle, wo frei und unangeleitet die Anwesenden miteinander spielen und sparren können. Etwas Schutzausrüstung und Leihwaffen sind vor Ort. Wir freuen uns aber natürlich, wenn du selbst noch deine Sparringwaffen aller Art mitbringst!

 

Allgemeines

Wann: Samstag, 05. Februar 2022
Wo: JPA-Halle
        Josef-Preis-Allee 5
        5020 Salzburg
Preis: 15€ (Teilnahme an der Fechtschule)

Zeitplan: die Halle ist von 9:00-17:30 zum Fechten offen
               gemeinsame Begrüßung um 9:30
                – über den detaillierten Zeitplan werden die Angemeldeten in der Woche vor der Veranstaltung per Mail informiert

 

Abendprogramm

Im Anschluss an die Veranstaltung gibt es die Möglichkeit ab ca. 18:00 gemeinsam noch etwas Essen zu gehen. Anschließend werden wir in unserem Vereinsheim in der Grazer Bundesstr. 15  den Tag gemütlich ausklingen lassen.

 

Covid Infos

Wenig überraschend setzen wir für die Teilnahme an der Veranstaltung 2G (geimpft oder genesen) voraus (ein gültiger 2G Nachweis soll bitte beim Eingang vorgezeigt werden) – zusätzliches Testen im Vorfeld ist gerne gesehen aber freiwillig. Im Gebäude gilt die FFP2-Maskenpflicht (Gänge, Umkleiden), ausgenommen sind davon Halle und Waschräume.

Wenn wir die Veranstaltung kurzfristig noch absagen müssen, werden die überwiesenen Teilnahmebeiträge natürlich rückerstattet.