Digitaler Spieleabend Salzburg @ INDES Discord Server
Wann:
2. Mai 2020 um 19:00
2020-05-02T19:00:00+02:00
2020-05-02T19:15:00+02:00
Wo:
INDES Discord Server
https://discordapp.com/
Kontakt:
Ingulf Popp-Kohlweiss

Durch die Ausgangsbeschränkungen ist der von vielen Salzburgern geliebte Spieleabend im alten und neuen HQ in letzter Zeit nicht möglich gewesen.

Aber was, wenn man einen Spieleabend im digitalen Raum abhalten würde? Wäre das möglich? Würde das Spaß machen?
Wir möchten den Versuch wagen über Discord einen solchen zu veranstalten. Ihr seid herzlichst eingeladen gemeinsam zu zocken, zu quatschen oder einfach nur einen gemütlichen Abend im digitalen Raum zu verbringen.

Fakten

Wann: 02.05.2020  19:00
Wo: INDES Discord Server (Für alle die noch nicht auf Discord sind, wird ein Einladungslink per Mail versendet)

– Ein Sprachkanal, in dem wir gemeinsam starten und enden.
– Mehrere kleine Sprachkanäle, auf die sich die einzelnen Spieler aufteilen.
– Spiele über Browser. Teilnehmer können Spiele vorschlagen.

Getränke aus dem HQ

Zusätzlich wollen wir eine EINMALIGE Lieferung von Getränken aus dem HQ anbieten. Wir finden die Idee uns gemeinsam „digital zuzuprosten und auf die Gesundheit trinken“ eine schöne Sache und umso schöner, da es unsere Getränke aus auserem HQ in der Linzer Gasse sind!

Corona Sicherheitsmaßnahmen

Transporter trägt Maske und Handschuhe ab dem Öffnen des Kühlschranks.
Getränke werden in Tüten verpackt, ohne Kontakt abgestellt oder unter Einhaltung von Sicherheitsabstand übergeben.
Bezahlung erfolgt durch Überweisung (KEIN Bargeldfluss).
– Die Lieferung erfolgt min. 3 Tage vor dem Spieleabend, sodass genügend Zeit für Dekontamination bleibt. (Viren sterben über Zeit ab.)

Bitte beachtet, dass es nur diese EINE Lieferung geben wird, womöglich aber weitere digitale Spieleabende stattfinden werden. Im Zweifel also etwas mehr bestellen. Die Getränke kann man ja auch zu anderen Anlässen trinken. Es trägt ja zur Finanzierung unseres Vereinsheims bei.

Bestellungen werden bis zum 23.April 24:00 entgegen genommen.

Besonders bei der Milch wären wir froh wenn sie weiterkommt, aber das Klopapier aus dem HQ ist NICHT für den Verkauf freigegeben. Noch nicht. 😉