Zuu in den Tag

Trainer: Peter

Online-Training via Zoom: https://us04web.zoom.us/j/8526932823?pwd=MWN4bzZST2VvbjNSNEIva0ttNFhJZz09

Weil zwei Mal Zuu in der Woche nicht ausreichen, um ein Tier zu werden, gibt es jetzt auch ein Morgenprogramm. Mit Bewegung in den Tag starten! Hurra! Wir werden es dabei etwas ruhiger angehen lassen, als in den Abendeinheiten, das sieht man auch an der kürzeren Zeit. Wir werden da langsam starten. Die Muskeln mit Mobilisierung und Yoga wecken, bevor wir dann fließend in die immer noch krassen Zuu Übungen gehen… dabei geht es aber dann auch mehr um den Ganzkörperbewegungseffekt und nicht so sehr um das Strapazieren einzelner Muskeln. Mehr Ausdauer, weniger Kraft. Sprich, wir machen z.B. keine Squats oder Cobras, für alle, denen das was sagt. Insgesamt machen wir dabei quasi eine halbe Zuu-Einheit. Am Ende ein wenig Meditation und dann jep!