INDES Verband Workshop - Eventorganisation @ HQ INDES Graz | Graz | Steiermark | Österreich
Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
27. April 2019 – 28. April 2019 ganztägig
2019-04-27T00:00:00+02:00
2019-04-29T00:00:00+02:00
Wo:
HQ INDES Graz
Klosterwiesgasse 34
8010 Graz
Österreich
Preis:
0
Kontakt:
Hubert Jaitner

INDES Verband Workshop – Eventorganisation

 

Der INDES Verband lädt zum ersten Workshop zum Thema Eventorganisation ein! Gemeinsam wollen wir die vorhandenen Möglichkeiten erkunden, die uns der INDES Verband bietet und an einer exemplarischen Veranstaltung arbeiten. Für alle, die schon immer eine Veranstaltung organisieren, noch mehr über die Möglichkeiten der Veranstaltungsorganisation wissen, sich generell im INDES Verband einbringen wollten oder einfach nur neugierig sind, bietet sich hier eine gute Gelegenheit.

Von der Projektorganisation, den technischen Tools der Webseite (und mehr), der finanziellen Planung und schließlich der Bewerbung wollen wir alle wichtigen Aspekte des Rahmens einer Veranstaltung beleuchten. Ingulf (Fachbereich CI), Hubert (Technik&IT) und Georg (Finanz) werden euch dabei begleiten und all ihr Wissen in die Wagschale werfen. Naja, vielleicht nicht alles, Georg weiß einfach zu viel. 😉

Dabei steht uns das Hauptquartier von INDES Graz zur Verfügung, mit all seinen technischen Gimmicks (ein funktionierender Beamer!!). 

 

Die harten Fakten

Wann:  27.-28. April 2019

Wir treffen uns am Samstag ab 12:00, geplanter Beginn ist 13:00. Am Sonntag werden wir am frühen Nachmittag abschließen.

Wo: HQ von INDES Graz, Klosterwiesgasse 34
Kosten:  Nix
Unterkunft: Es kann für Unterkunft gesorgt werden. Schreibt es in die Anmeldung, wenn ihr eine benötigt.

 

Wir freuen uns auf euch!