[SAVE THE DATE] Oberösterreichische Landesmeisterschaft @ christoph-herbolzheimer@gmx.de | Linz | Oberösterreich | Österreich

Wir von INDES Linz freuen uns euch alle auch im Jahr 2023 wieder zur Oberösterreichischen Landesmeisterschaft einladen zu dürfen.

Den ein oder anderen wird es vielleicht schon aufgefallen sein, oder hat es im Discord gelesen. Dieses Jahr fehlt der Zusatz „im langen Schwert“ im Namen der OÖLMS.
Das liegt daran, dass wir dieses Jahr voraussichtlich auch einen Wettbewerb im Rapier anbieten werden. Also dürfen auch die Freunde der italienischen und spanischen Künste sich das Wochenende rot im Kalender anstreichen.

Wir hoffen die Anmeldung im laufe des Januars starten zu können, weitere Informationen werden zu gegebener Zeit folgen.
Das Betrifft vor allem:
– den Zeitlichen Ablauf
– das verwendete Regelwerk
– die Vorgaben für Ausrüstung
– Verpflegung, Unterbringung ect.

Wir freuen uns schon auf euch,

euer INDES Linz Team