Oberösterreichische Landesmeisterschaft (OÖLM) 2020 @ Peuerbachgymnasium Linz | Linz | Oberösterreich | Österreich
Wann:
25. April 2020 ganztägig
2020-04-25T00:00:00+02:00
2020-04-26T00:00:00+02:00
Wo:
Peuerbachgymnasium Linz
Peuerbachstraße 35
4040 Linz
Österreich
Kontakt:
Hanna Plank

Hallo liebe Indesler,

wir freuen uns euch bekannt geben zu können, dass wir auch im Jahr 2020 wieder die Oberösterreichische Landesmeisterschaft hier am Trainingsstandort Linz ausrichten werden.

Gefochten wird sowohl beim offenen Bewerb, als auch beim Damenbewerb mit dem Langen Schwert und nach aktuellem ÖFHF-Regelwerk.

Auch für das leibliche Wohl ist bei der Veranstaltung gesorgt. Mittags wird es ein kleines Buffet geben, am Abend dann die Möglichkeit sich wahlweise ein Spanferkel oder einen vegetarischen Eintopf schmecken zu lassen.

Bitte meldet euch auch dann an wenn ihr nicht an den Bewerben sondern nur am Abendessen teilnehmen möchtet, da uns das die Planung deutlich vereinfacht.

Solltet ihr eine private Übernachtungsmöglichkeit benötigen gebt das bitte bei der Anmeldung an. Wir werden dann unser möglichstes versuchen euch bei einem unserer Mitglieder zuhause unterzubringen.

Ort und Termin stehen bereits fest. Termin ist der 25.04.2020, Austragungsort wird die Sporthalle des Peuerbachgymnasiums in Linz sein.
Haltet euch also schon mal den Termin frei.
Weitere Details über den Ablauf und Inhalt werden in den kommenden Monaten ergänzt.

 

Bitte beachtet dass TeilnehmerInnen aus Oberösterreich in den ersten zwei Wochen der Anmeldung (bis zum 23.2.)  bevorzugt registriert werden. Nach Ablauf dieser Frist ist die Anmeldung dann offen für alle.

 

Wir hoffen den Erfolg der Veranstaltung aus dem ausgehenden Jahr noch übertreffen und euch alle in möglichst großer Zahl bei uns willkommen heißen zu können.

Bis dahin liebe Grüße

euer Standort-Team-Linz

Wichtig! Der offene Bewerb ist jetzt voll, weitere Anmeldungen werden auf die Warteliste gesetzt für den Fall dass es zu Ausfällen kommt.