Bierverkostung mit Laura @ INDES HQ | Salzburg | Salzburg | Österreich
Wann:
11. Juli 2020 um 20:00 – 23:00
2020-07-11T20:00:00+02:00
2020-07-11T23:00:00+02:00
Wo:
INDES HQ
Linzer G. 72
5020 Salzburg
Österreich
Kontakt:
Ingulf Popp-Kohlweiss
00436801241573

 

Liebe Freunde des Genusses!

Nach intensiven (online) Fechtrunden und isolativen virtuellen Trainings ist es mal wieder an der Zeit, sich etwas zu gönnen und der Geselligkeit zu frönen! Lasst Euch daher in die Genusswelt der Biere entführen!

Ich habe die Ehre als frisch gebackene Biersommelière mit euch ca. 1,5 Std. in die Welt der (Craft-) Biere einzutauchen, professionell diesen feinen Trunk zu verkosten, zu bewerten und mit kulinarischen Schmankerln zu kombinieren. Dabei erzähle ich etwas über unsere gängigen Biere im neuen INDES Hauptquartier, wie auch Exoten der Biervielfalt, und es kommen sowohl erfahrene Qualitäts- und Quantitätstrinker wie auch absolute Neulinge auf diesem Gebiet in die Versuchung des wahrscheinlich vielseitigsten Gebräus der Menschheitsgeschichte.

Wir verkosten gemeinsam Biere und essen Häppchen, unterhalten uns und fachsimpeln.
Die Verkostung kann gerne auch antialkoholisch gebucht werden.??

Ich freue mich auf einen unvergesslichen Abend im neuen INDES-Hauptquartier mit Euch,
bierige Grüße, Laura

Komm vorbei, genieße und lerne Neues über Bier!

Wann:
Samstag 11.Juli 2020
20:00 Treffen (20:30 start der Verkostung, Dauer ca. 1,5 Stunden)

Wo:
INDES HQ Salzburg
Linzergasse 72

Kosten:
10€ pro Person. Bar vor Ort zu zahlen.

Bitte unten stehende Anmeldung bis 5.Juli ausfüllen.