Trainingsorttreffen 23. – 24. September 2017

INDES Trainingsorttreffen ins Salzburg

Grundlagendiskussion und Verbandsgründung

Heute INDES Trainingsorttreffens in Salzburg. Themen: Grundlagendiskussion INDES und vereinsübergreifende Dachverbandsgründung. Ich danke Marcel Dorfer und Max Kesselbacher (INDES Kärnten), Hubert Jaitner und Georg Schatzdorfer (INDES Graz), sowie Martin Sereinig (INDES Burg Hochosterwitz) und Constantin Speitel (INDES Salzburg) für die Teilnahme und ehrlichen Gespräche. Die Gründung einer gemeinsamen Struktur, die eine Zusammenarbeit für die Zukunft mit stärkerer gegeinseitiger Unterstützung ermöglichen soll, schreitet voran. Gibt mir echt ein gutes Gefühl mit solchen Leuten wie euch zusammen arbeiten zu können. Danke auch für das gemütliche Ausklingen nach der Sitzung und die persönlichen Gespräche. Benjamin Dippold (INDES Kulmbach) Martin Hadrigan (INDES Korneuburg) und Armin Suljkanovic (INDES Linz), wir haben euch vermisst, aber versucht für uns alle die besten Entscheidungen zu treffen. Die Portraits die wir von euch auf Papier gemalt haben waren doch nur ein kleiner Ersatz und Trost... ... Ich hoffe unsere Entscheidungen dieses Wochenende werden sich auch für eure Trainingsorte als hilfreich erweisen und freue mich darauf das nächste Mal eure Trainingsorte - vertreten durch euch persönlich oder andere Mitglieder - wieder mit dabei zu haben,

Updated: 24. März 2019 — 19:01