Trainingsgruppe Burg Hochosterwitz

Die INDES Trainingsgruppe auf Burg Hochosterwitz beginnt ab 2017 mit regelmäßigen Freilufttrainings ihr Trainingsprogramm auf zu bauen. Inhaltlich wird das Lange Schwert nach deutscher Tradition unterricht aber auch Ringen, Langes Messer und Stangenwaffen.
Wenn Du Interesse an der historischen europäischen Kampfkunst hast bist Du bei uns richtig!

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Trainingsgruppenleiter

Training

Angebote und Wochenplan

Das Training, eine Teilnahme ist ab 15 Jahren möglich, findet ein Mal pro Woche statt. Die Trainingswaffen können zu Beginn in begrenztem Umfang zur Verfügung gestellt werden.
Bitte zu den Trainings 10-15 Minuten vorher erscheinen damit pünktlich begonnen werden kann. Es wird im Freien trainiert; bitte entsprechend der Witterung gekleidet zum Training kommen.
Wann und ob das Training stattfindet sieht man bei den aktuellen Terminen.

Treffpunkt ist direkt am Fuße der Burg.
Adresse: Hochosterwitz 1, 9314 Launsdorf

Trainingsgebühr

Kosten

Derzeit fallen keine Kosten für eine Teilnahme am Training an.