Korneuburg

Trainer der Trainingsgruppe Korneuburg

Martin Hadrigan

Langes Schwert

Als Vorsitzender und Haupttrainer seit der Gründung des Vereins gehört Martin zu den Trainern mit der meisten Erfahrung in der Szene. Er hat schon mit einigen Quellen gearbeitet und ist dabei meist beim Langen Schwert als Waffe geblieben. Seit einigen Jahren schon begeistert er mit seinen Interpretationen des Fechtbuches von Andre Paurnfeindt, der auch Korneuburger war, in seinen Workshops.

Nina Hadrigan

Langes Schwert

Als Gründungsmitglied von INDES Korneuburg gehört sie schon seit 2013 zur INDES Familie. Besonderen Fokus legt sie auf Solo-Drills, denn sich mit ihrem Schwert flüssig und elegant im Takt zu Musik zu bewegen ist ihre Lieblingsbeschäftigung. Neben Langschwert und Montante beschäftigt sie sich auch mit Dolch und Ringen.

Maximilian "Ohmi" Ohmacht

Langes Messer, Montante

Ohmi ficht seit 2015 bei INDES, zunächst in Klagenfurt bei Marcel Dorfer, dann in Korneuburg und Wien. Schon von Anfang an fasziniert ihn das lange Messer als Fechtwaffe. Deshalb varanstaltet er gerne Seminare für all jene, die diese Faszination teilen und sammelt so seit 2018 Erfahrung als Trainer und Organisator.

Detailierte Trainerbeschreibung