Spieleabend @ Hauptquartier INDES Graz | Graz | Steiermark | Österreich
Wann:
17. November 2017 um 17:01
2017-11-17T17:01:00+01:00
2017-11-17T17:16:00+01:00
Wo:
Hauptquartier INDES Graz
Klosterwiesgasse 34
8010 Graz
Österreich
Kontakt:
Richard Stadler

Der INDES Spieleabend findet einmal im Monat statt. Wie der Name schon sagt, treffen wir uns in erster Linie um miteinander zu spielen. Dabei ist jeder herzlich eingeladen eigene Spiele mitzubringen und vorzustellen.
Manche Abende haben auch ein besonderes Thema, so gab es zum Beispiel schon ein Beat’em Up Turnier, einen Game of Thrones Abend und Lego ohne Einschränkungen. Der Abend dient aber nicht nur dem Spielen, sondern auch dem geselligen Beisammensein. Eine Pflicht zu Spielen besteht also nicht, jeder ist willkommen!

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Unsere hauseigene Bar versorgt uns mit Getränken, Essen wird entweder bestellt oder ein Mitglied erklärt sich bereit etwas zu kochen.
Der Spieleabend wird am Monatsanfang per E-Mail angekündigt, in der die wichtigsten Informationen enthalten sind.
Wenn ihr weitere Fragen habt, meldet euch jederzeit.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit euch!